iMRS Prime Basic PEMF | gepulste Elektromagnetfeld-Therapie
- Marken: iMRS
- Art. Nr.: 63502
- Verfügbarkeit: 2-5 Werktage
- Versand: Spedition
- CHF 5'296.90
- Preis ohne MWST: CHF 4'900.00
iMRS PRIME Basic PEMF bietet gepulste Elektromagnetfeld-Therapie (PEMF) mit Fern-Infrarot (FIR)-Unterstützung und medizinisch zertifizierter Auszeichnung. Inspiriert von der Natur und ihren Heilkräften des natürlichen Frequenzspektrums bietet iMRS Prime eine ganzheitliche Anwendung. iMRS PRIME Basic PEMF kann helfen die Entstehung von Krankheiten zu minimieren und Schmerzen auf natürliche Weise zu lindern.
Und noch ein Vorteil: gegenüber anderen PEMF-Therapien, genügen für ein positives Ergebnis bereits 8minütige Sitzungen pro Tag.
Das iMRS PRIME Basic PEMF-Set bietet pulsierende Elektromagnetfeld-Therapie mit unterstützender Infrarot-Bestrahlung. Dieses moderne Magnetfeld-Therapiematte empfiehlt sich besonders für den effizienten Einsatz in Gesundheitszentren sowie zu hause. Das iMRES PRIME Basic PEMF-Set besteht aus:



Der EXAGON FIR-Applikator ist eine Ganzkörper-Matte, die aus hochwertigem Material besteht, das eine lange Lebenszeit garantiert. Die Honigwabenstruktur der Oberfläche ist atmungsaktiv, verhindert Schwitzen und irreversible Verunreinigung, zudem ist sie hygienisch und einfach zu reinigen.
Die sechs eingebauten Kupferspulten für PEMF sind grundsolide und nicht isoliert, was eine höchste physikalische Effizienz des ausgegebenen Magnetfeldsignals garantiert.
Die neu entwickelte "optische Funktionskontrolle OFC" ermöglicht eine kontinuierliche Überwachung und signalisiert eine Fehlfunktion mit einer roten LED. Sogar die vorprogrammierten Magnet-Polsprünge werden mit unterschiedlichen Farben angezeigt (Blau und Grün). Zudem hat die EXAGON FIR-Matte eine eingebaute Intelligenz für eine ständige, bilaterale Kommunikation mit dem Hauptrechner des iMRS Prime.
Weiter repräsentiert die eingebaute Ferninfratort (FIR)-Funktion die bis dato fortschrittlichste, holistische Applikator-Technologie im Bereich PEMF und öffnet einen komplett neuen Horizont in der simultanen Nutzung von PEMF und FIR. Das Erlebnis einer Anwendung ist einzigartig: Es fühlt sich an wie auf einem Floss in ruhigem Gewässer!
| Wellenformen | - Ganzkörper-Applikator: 3fach-Sägezahn-Wellenform |
| Fern-Infrarot-Wellen | im Bereich von 3-14 Microns |
| Netzstrom | 230 V 50/60 Hz |
| Klassifikation | Medizin-Produkt mit Zertifizierung |
| Garantie | 2 Jahre |