MTR - Health - Spa AG

MTR AKADEMIE

AGB'S MTR AKADEMIE

STOSSWELLEN-THERAPIE-WORKSHOPS 2019

Die Stosswellentherapie ist mittlerweile bei Therapeuten und Patienten recht bekannt. Und doch gibt es immer noch viel zu erzählen über die Therapie an sich, neue Erkenntnisse und Indikationen sowie persönliche Behandlungstipps und Erfahrungen. Aus diesem Grund haben wir wieder zwei Workshops organisiert, die von erfahrenen Referenten und langjährigen Stosswellentherapie-Anwendern durchgeführt werden. Diese Seminare wenden sich an Therapeuten, Ärzte und medizinisches Fachpersonal die ihre Kenntnisse auffrischen möchten sowie neue Mitarbeiter, die in die Stosswellentherapie eingeführt werden sollen oder Interessenten, die erwägen, nächstens ein Stosswellentherapiegerät zu erwerben.


  

Workshop 2
 

Samstag, 02.11.19

09.00 - 17.00 Uhr
Ort Novotel Zürich-City West
Schiffsbaustrasse 13
8005 Zürich
 
 
Seminarkosten CHF 350.00/Person
 
 
Anmeldeschluss    jeweils 2 Wochen vor dem Workshop-Termin

Kurzsziele

Am Ende des Kurses ist jeder ausgebildete Therapeut in der Lage einen Patienten mit Stosswelle kompetent und professionell zu behandeln. Er weiss, wie die Grundindikationen gehandhabt werden und, wo das Stosswellengerät auch sonst effizient zum Einsatz gelangen könnte.

Zudem kennt er viele Tipps und Tricks für eine effiziente, wirksame,
patientenfreundliche Stosswellentherapie und weiss wie er sein Gerät pflegen muss, damit es möglichst kosteneffizient und lange einwandfrei im Einsatz bleibt.
 
Ausschreibung
 
Hier gelangen Sie zur kompletten Ausschreibung

 

 

WEYERGANS HIGH CARE®-WORKSHOP

Weyergans ist eine High Care® Gemeinschaft aus Menschen, die sich und die Natur ernst nehmen. Dabei steht High Care® für viel mehr als nur Körperpflege. Es steht für höchste Qualität und die neusten kosmetischen und medizintechnischen Erkenntnisse. Weyergans High Care AG ist Spezialist für Medical Beauty und Experte für schwaches Bindegewebe und Cellulite. An diesem kostenlosen Workshop präsentieren wir Ihnen einige Produkte und Anwendungen zu diesem Segment.

Datum Donnerstag, 06.06.19
 
09.00 - 17.30 Uhr
Ort MTR - Health & Spa AG
 
Wollerau
Seminarkosten kostenlos  
Anmeldeschluss    Freitag, 24.05.19  

Programm

Produkt-Präsentation und Hintergrundwissen durch Rudolf Weyergans:

  • Vacustyler® Avangarde: Intermittierende Vakuum-Therapie mit Überderuck & Beauty-Light
  • Dermio Care® Plus: Gesichtsbehandlung mit Sauerstoff, Negativ-Ionen & Beauty-Light
  • SPM®: Saugpumpenmassage
  • Iono Jet®: Plasma-dermazeutische Behandlung
Ausschreibung
 
Hier gelangen Sie zur kompletten Ausschreibung