• Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden

Mit INCREDIWEAR definierst Du Deine Grenzen neu!

Die innovativen Regenerationsbandagen von INCREDIWEAR wurden entwickelt, um nach Verletzungen am Bewegungsapparat die Schmerzen zu lindern sowie Schwellungen und Entzündungen zu reduzieren. INCREDIWEAR beschleunigt den Heilungsprozess nachweislich. Doch, mittlerweile ist INCREDIWEAR viel mehr als das!

Das funktionelle INCREDIWEAR Regenerationsbekleidungssortiment hilft Sportlern ihre eigene Bestleistung neu zu definieren sowie aktiven Menschen ein Leben ohne Einschränkungen zu führen.

Eigenschaften

Schmerzlinderung

Erhöhte Zirkulation

Reduziert Entzündungen

Reduziert Muskelkater

Beschleunigt die Genesung

Verbessert die Leistung

Erweitert die Beweglichkeit

Reguliert die Körpertemperatur

Transportiert Feuchtigkeit

Unterstützt beim Sport

Verbessert die Lebensqualität

 

INCREDIWEAR Indikationen

  • Osteoarthritis / Rheumatoide Arthritis
  • Neuropathien / Nervenschäden
  • Erkrankungen des Bewegungsapparates
  • Tendinitis
  • Karpaltunnel-Syndrom
  • Post-operative Behandlung (bis zu 47 % schnellere Genesung)
  • Zerrungen & Verstauchungen
  • Lymphödeme
  • Muskelermüdung
  • Schleimbeutelentzündung / Sehnenentzündung
  • Prävention von Muskelverletzungen und Erholung nach einer körperlichen Anstrengung
  • Leistungssteigerung

MEIST VERKAUFTE PRODUKTE

Knee Sleeve

Elbow Sleeve

Arm Sleeve

Circulation Shorts

ZUM SHOP

Wie funktioniert Incrediwear?

Verbesserte Durchblutung hemmt Entzündungen!

INCREDIWEAR-Produkte steigern die Durchblutung und reduzieren so Entzündungen und Schwellungen. Schmerzen werden gelindert, die Mobilität wieder hergestellt und somit die Genesung beschleunigt. Was INCREDIWEAR von anderen Produkten unterscheidet, ist das innovative Gewebe. Die INCREDIWEAR-Technologie setzt sich aus eingearbeiteten Nanopartikeln der natürlichen Halbleiterelemente Germanium (Ge) und Kohlenstoff (C) zusammen. Wenn diese Halbleiterelemente durch Körperwärme aktiviert werden, setzen sich Negativ-Ionen und eine optische Welle im mittleren und fernen Infrarotbereich frei. Dieser Prozess erzeugt OHNE jegliche Kompression Zellvibrationen und Mikrozirkulation. Die daraus resultierenden Effekte sind eine kontrollierte athermische Durchblutungssteigerung, welche mehr Sauerstoff und Nährstoffe in das Zielgebiet befördert sowie eine effektive Lymphdrainage. Der natürliche Heilungsprozess des Körpers und die Erholung werden signifikant beschleunigt.

Effektivität & Tragekomfort

INCREDIWEAR-Produkte bieten Stabilität aber KEINE Kompression. Das funktionelle Gewebe in Verbindung mit Körperwärme fördert die Durchblutung. INCREDIWEAR-Bandagen können daher 24 Stunden/7 Tage die Woche getragen werden, was die Wirkung maximiert. Verschiedene Bandagen aneinandergereiht, können eine komplette Unterbekleidung ergeben und die Effekte weiter verbessern.

Und hier eine Zusammenfassung von INCREDIWEAR mit konkreten Konzeptvorschlägen für Sportler, wie sie das Beste aus ihren Incrediwear-Produkten herausholen können.

PDF herunterladen

Mikroskop-Aufnahme, die den erhöhten Blutfluss aufzeigt!

 
 

DER THERMO-EFFEKT

INCREDIWEAR gleicht die Temperatur zwischen 16o und 36o aus. Somit wärmt INCREDIWEAR nicht nur durch bessere Durchblutung. INCREDIWEAR kann entzündete, heisse Körperstellen auch kühlen!

DER KÜHLEFFEKT

INCREDIWEAR-Produkte können auch einfach zur Kühlung von Traumen und akuten Verletzungen sowie Überhitzung eingesetzt werden. Alles, was es dazu braucht, ist heisses Wasser. Die INCREDIWEAR-Technologie basiert auf negativen Ionen. Im Gewebe sind Kohlenstoff und Germanium eingearbeitet. Bei trockenem Gewebe in Verbindung mit Körperwärme wird die Durchblutung verbessert, die Temperatur reguliert und der Lymphabfluss erhöht. Kommt das INCREDIWEAR-Material in Kontakt mit warmem Wasser, werden diese Negativ-Ionen noch intensiver aktiviert. Sie verdrängen die Wärme auch in tieferen Gewebeschichten und erzeugen so einen angenehmen Kühlungseffekt.

KÜHLT BIS ZU EINER STUNDE

WICHTIG:
Im Gegensatz zur Kühlung mit Eis, im Rahmen einer traditionellen R.I.C.E.-Methode, wird die Durchblutung bei der Kühlung mit INCREDIWEAR während der Kühlphase im Problemgebiet weiterhin gefördert. Es entstehen keine Gewebeschäden, wie dies mit Eis passieren kann. Mit den INCREDIWEAR-Bandagen kann daher bis zu einer Stunde und länger gekühlt werden. Die Erholung funktioniert mit dieser sanften Kühlmethode schneller und wirksamer.
 

So einfach ist die Anwendung

1. Die INCREDIWEAR-Bandage für 2 Minuten in heisses Wasser tauchen.
WICHTIG:
Je heisser das Wasser, desto intensiver wird der Kühleffekt.

2. Die INCREDIWEAR-Bandage gut auswinden und anziehen.
WICHTIG:
Die Umgebungstemperatur muss 16 Grad Celsius oder mehr betragen.

3. Auf den gewünschten Effekt warten.
WICHTIG:
Das Gewebe von INCREDIWEAR wird sich NICHT kalt anfühlen. Im Gegenteil, es wird sogar warm, da es die Körperwärme aufnimmt.


Erfolgsrezept der Incrediwear-Regenerationsbekleidung

WIRKUNGEN

Entzündungshemmend, schmerzlindernd, verbessert die Butzirkulation, reguliert Körpertemperatur, beschleunigt die Erholung, mindert Trainingsausfall

VORTEILE

Komfortable zu tragen, keine Kompression, kann 24 Std./7 Tage getragen werden, kann gewaschen werden.

FUNKTION

Einmalige Materialzusammensetzung bewirkt in Verbindung mit Körperwärme athermische Durchblutungssteigerung & Lymphdrainage, in Verbindung mit warmem Wasser wirkt sie sogar kühlend.

KOLLEKTION

INCREDIWEAR-Bandagen gibt es für alle wichtigen Extremitäten: von Schulter bis Fuss.


Studien

Studie 1:

Die Wirkung von INCREDIWEAR Leg Sleeves bei Sportverletzung im Spitzensport.

Schnellere Genesung, keine Rückfälle, schneller wieder im Einsatz

«In meiner vielbeschäftigten Praxis für orthopädische und sportphysikalische Therapie ist INCREDIWEAR eine wichtige Komponente für die schnelle Genesung und den Komfort meiner Patienten. INCREDIWEAR ist meine Standard-Antwort auf postoperative Schwellungen und Schmerzkontrolle sowie bei neuromuskulärem Training und propriozeptiver Unterstützung von Sportlern, die schnell in ihren Sport zurückkehren wollen und müssen.»

Dr. Jonathan Sum
Clinic Director at USC Physical Therapy Accociates.

Studie downloaden

Ergebnisse einer Studie aus dem 2016 von Dr. Jonathan Sum. Studien Partner: Brian Stirling (SPT, CSCS), Jonathan Sum (PT,DPT, OCS, SCS), Tyler Knight (MS, ATC, CSCS), USC Divison of Biokinesiology and Physical Therapy, Real Salt Lake Soccer Club.

Studie 2:

Die Wirkung von INCREDIWEAR-Produkten im ständigen Einsatz beim FC Köln.

Wesentlich weniger Verletzungen der Spieler

Studienergebnis nach der Saison 2018/19, während der die Spieler des FC Köln alle INCREDIWEAR Hosen, Unterwäsche und Socken getragen haben. Bei einer Verletzung wurde die Extremität mit der entsprechenden INCREDIWEAR Bandage 24 Std./7 Tage behandelt.

Das Resultat:
Weniger Verletzungen der unteren Extremitäten als im Vorjahr!

Studie downloaden

Studie 3:

Die Wirkung von INCREDIWEAR bei der Erholung von Spitzensportlern.

Wesentlich bessere und schnellere Erholung mit dem Einsatz von INCREDIWEAR-Bandagen!

Studienergebnisse einer doppelt geblendeten Studie mit 6 professionellen Hockey-Spielern und 14 professionellen Fussballspielern, die dank sEMG beweist, dass INCREDIWEAR die Erholung nach dem Sport wesentlich verbessert.

Das Resultat:
Bis zu 31 % verbesserte Erholung, weniger Muskelbelastung und verbesserter Blutfluss

Studie downloaden

Testimonials

«Unglaublich, nach 3 Monaten sportlicher Belastungspause aufgrund eines diagnostizierten massiven Jumper Knees war mein Knie unter tagesabhängiger Belastungszunahme und am Abend jeweils wieder leicht schmerzhaft und es fühlte sich oft leicht gespannt an, vermutlich wegen der zunehmenden Wasseransammlung im Knie. Ich sah mich schon "unter dem Messer“. Dann hörte ich zufällig von den INCREDIWEAR-Produkten. Ich besorgte mir sofort eine INCREDIWEAR Knee Sleeve. Als ich sie das erste Mal nach dem Mittag anzog, stellte ich am darauffolgenden Nachmittag und Abend fest, dass die Schmerzen innerhalb weniger Stunden komplett weg waren! Auch am nächsten Morgen fühlte sich das Knie frei und gesund an. Ich bin begeistert und gespannt, wie sich der weitere Verlauf gestalten wird, bin aber sehr optimistisch und dankbar.»

T. Böttger
(Zürich)

«In der vergangenen Saison habe ich INCREDIWEAR kennengelernt, insbesondere die Wadenbandage. Die Athleten haben umgehend auf den Komfort und die Qualität des Produkts reagiert. Ich würde mit Bestimmtheit sagen, dass wir einen Rückgang bei den Wadenverletzungen feststellen konnten, was zum Teil auf das grossartige INCREDIWEAR-Produkt zurückzuführen ist. Ich kann sie jedem Mediziner oder Athleten empfehlen, der den Genesungsprozess optimieren möchte».

Kevin Christen
(leitender Athletiktrainer, New York City FC)

«Ich benutze diese Circulation Shorts für das Fitness-Training und Basketball. Ich habe mit diversen Schmerzen im unteren Rückenbereich sowie Nerven-Schmerzen aufgrund meiner Kniesehne zu kämpfen. Diese Shorts helfen, die Schmerzen zu lindern und sind für eine schnellere Genesung verantwortlich.»

Tim

 

dazugehörende Artikel


Incrediwear Ankle Sleeve

Incrediwear Ankle Sleeve

Entzündungshemmende, schmerzstillende Regenerationsbandage für das Fussgelenk, Achillessehne und unt..

CHF 49.20 Netto CHF 45.50

Incrediwear Calf Sleeves

Incrediwear Calf Sleeves

Entzündungshemmende und durchblutungsfördernde Bandagen für beanspruchte Waden und Schienbeine Di..

CHF 69.25 Netto CHF 64.05

Incrediwear Knee Sleeve

Incrediwear Knee Sleeve

Entzündungshemmende, schmerzlindernde Kniebandagen mit seitlicher Stabilisation Die Knee Sleeve v..

CHF 66.25 Netto CHF 61.30

Incrediwear Recovery Leg Sleeves

Incrediwear Recovery Leg Sleeves

Zirkulationsfördernde, entzündungshemmende Ganzbeinbandagen für beanspruchte Muskelgruppen Die Le..

CHF 216.80 Netto CHF 200.55

Incrediwear Circulation Gloves

Incrediwear Circulation Gloves

Entzündungshemmende Handschuhe, die für optimale Blutzirkulation bis in die Fingerspitzen sorgen Di..

CHF 35.15 Netto CHF 32.50

Incrediwear Wrist Sleeve

Incrediwear Wrist Sleeve

Durchblutungsfördernde, schmerzlindernde Handgelenksbandage Die Wrist Sleeve ist eine funktionell..

CHF 35.15 Netto CHF 32.50

Incrediwear Elbow Sleeve

Incrediwear Elbow Sleeve

Entzündungshemmende Ellbogen-Bandage Die Elbow Sleeve ist eine geniale Funktionsbandage, die den ..

CHF 52.20 Netto CHF 48.30

Incrediwear Arm Sleeve

Incrediwear Arm Sleeve

Entzündungshemmende Armbandage für schnelle Regeneration überbeanspruchter Muskeln Die Arm Sleeve..

CHF 49.20 Netto CHF 45.50

Incrediwear Shoulder Brace

Incrediwear Shoulder Brace

Entzündungshemmende, schmerzlindernde Schulterbandage Die Shoulder Brace ist eine geniale Funktio..

CHF 120.40 Netto CHF 111.40

Incrediwear Back Brace

Incrediwear Back Brace

Die vielseitige, entzündungshemmende Rückenbandage mit Stützfunktion Die Back Brace ist eine geni..

CHF 102.35 CHF 120.40 Netto CHF 94.70

Incrediwear Body Sleeve

Incrediwear Body Sleeve

Durchblutungsfördernde, entzündungshemmende Rumpf- & Oberkörper-Bandage Die Body Sleeve von I..

CHF 56.20 Netto CHF 52.00

Incrediwear Hip Brace | rechts

Incrediwear Hip Brace | rechts

Entzündungshemmende, schmerzlindernde Hüft- & Oberschenkelbandage Dank einer modernen Gewebet..

CHF 102.35 CHF 120.40 Netto CHF 94.70

Incrediwear Hip Brace | links

Incrediwear Hip Brace | links

Entzündungshemmende, schmerzlindernde Hüft- & Oberschenkelbandage Die Hip Brace ist eine geni..

CHF 102.35 CHF 120.40 Netto CHF 94.70

Incrediwear Bandage Wrap | Wickelbandage gross

Incrediwear Bandage Wrap | Wickelbandage gross

Entzündungshemmender und schmerzstillender Regenerationswickel für grössere Körperteile Mit der f..

CHF 66.25 Netto CHF 61.30

Incrediwear Bandage Wrap | Wickelbandage klein

Incrediwear Bandage Wrap | Wickelbandage klein

Entzündungshemmender, schmerzstillender Bandagewickel Diese kleine, praktische Wickelbandage kann..

CHF 28.10 Netto CHF 26.00

Zeige 1 bis 15 von 20 (2 Seite(n))