MTR - Health - Spa AG

Libra Wet Table
Libra Wet Table

Hersteller

Libra Wet Table

Hersteller Gharieni

Formvollendet

Der Libra Nassmassagetisch besticht durch seine elegant puristische Form und seine raffinierte Technik. Die Liegefläche ist beheizt und lässt sich in der Höhe verstellen und nach vorne sowie hinten neigen. In der Mitte des Tischs befindet sich eine über die Breite des Tischs gezogene Ablaufrinne und sorgt damit für einen effizienten Abfluss des Wassers, des Schaums oder der Öle.

High-Tech Touch-Panel Steuerung

Über das innovative Bedienpanel eTOOL können alle Funktionen durch einmaliges Drücken sofort aufgerufen werden. Eine Lichtaura um die jeweiligen Tasten liefert ein intuitives Feedback. Die integrierte Handbrause ist elegant und griffbereit an der Ecke des Tisches untergebracht.

Edelstes Material

Aus innovativem Corian® gefertigt, ist der Nassmassagetisch auch optisch ein Highlight. Der beständige und pflegeleichte Werkstoff besticht durch seine steinähnliche, aber dennoch hautangenehme Haptik und edle Optik. So ist der Corpus der Libra in zahlreichen modernen Farbnuancen und optischen Strukturen erhältlich, die keine Wünsche offen lassen. Zur Auswahl stehen sanfte Farbtöne wie Glacier White, zartbeiges Clam Shell oder Savannah. Aber auch kräftigere Farbvarianten, etwa warmes Royal Red und Aztec Gold oder elegantes Chic Aubergine und Platinum, sorgen für einen unverwechselbaren „Auftritt“ der Libra. In Kombination mit dem edel designten Horizontal Shower Modul und der aussergewöhnlichen Wasser-Choreografie wird die Libra zu einem einmaligen sensitiven und optischen Erlebnis in jedem Spa- und Wellness-Bereich.

Optionen

  • eindrucksvolle Beleuchtung des kompletten Tisches
  • Polsterauflage
     

Technische Spezifikationen

Masse (LxBxH) 235 x 90 x 60- 90 cm
Wasseranschluss Kalt- u. Warmwasser ½“
Stromanschluss 230 V / 50 Hz / 100W
Abwasser Bodenablauf DN 70
Hebekraft 180 kg
max. Belastbarkeit 200 kg
Gewicht ca. 200 kg
Farbe Corian® gemäss Auswahl

Garantie
2 Jahre Garantie, exkl. Verschleissteile

  • Art. Nr. 16951
  • Wählen Sie hier Ihren Artikel

  • Gharieni Konfiguration
  • Preis
    auf Anfrage
    Menge: Preisanfrage
  • + Wunschliste
  • Verfügbarkeit: 8-10 Wochen ab Bestelleingang
  • Versand:  MTR-Hauslieferung