• Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden

Unglaubliche Heilungsfortschritte dank INCREDIWEAR!

Die innovativen INCREDIWEAR Regenerationsbandagen werden zur Reduktion von Entzündungen und Schwellungen sowie zur Schmerzlinderung und Optimierung der Regeneration eingesetzt. Sie helfen aktiven Menschen, schneller wieder ein Leben ohne Einschränkungen zu führen und jeden Tag mit vollem Elan zu geniessen. Dank einer funktionellen Gewebetechnologie wird die Durchblutung optimiert und der natürliche Heilungsprozess nachweislich beschleunigt.

MEIST VERKAUFTE PRODUKTE

Hip Sleeve

Arm Sleeve

Circulation Socks

Circulation Gloves

DIE IDEE HINTER DER INCREDIWEAR-FUNKTION

Verbesserte Durchblutung hemmt Entzündungen!

INCREDIWEAR-Produkte steigern die Durchblutung und reduzieren so Entzündungen und Schwellungen, lindern Schmerzen, stellen die Mobilität wieder her und beschleunigen die Genesung. Was INCREDIWEAR von anderen Produkten unterscheidet, ist das innovative Gewebe, das komplett OHNE Kompression funktioniert. Die INCREDIWEAR-Technologie setzt sich aus eingearbeiteten Nanopartikeln der natürlichen Halbleiterelemente Germanium (Ge) und Kohlenstoff (C) zusammen. Wenn diese Halbleiterelemente durch Körperwärme aktiviert werden, setzten sich Negativ-Ionen und eine optische Welle im mittleren und fernen Infrarotbereich* frei. Dieser Prozess erzeugt Zellvibrationen und Mikrozirkulation. Die daraus resultierenden Effekte sind eine kontrollierte athermische Durchblutungssteigerung, welche mehr Sauerstoff und Nährstoffe in das Zielgebiet befördert und somit die Lymphe reinigt. Der natürliche Heilungsprozess des Körpers und die Erholung werden signifikant beschleunigt.

* Hier zwei Studien, die der Wirkung von Fern-Infrarotstrahlung im Körper auf den Grund gehen!
 
Studie downloaden

Ferne Infrarotstrahlung: Biologische Effekte und medizinische Anwendungen

Studie downloaden

Physikalische Eigenschaften und biologische Wirkungen von keramischen Materialien, die Infrarotstrahlungen aussenden.

Effektivität & Tragekomfort

Das spezielle INCREDIWEAR-Gewebe in Kombination mit Körperwärme fördert die Durchblutung, hilft Schlacken abzutransportieren und Entzündungen zu hemmen. INCREDIWEAR-Produkte sind als Medizinprodukt der Klasse I zertifiziert. Sie bieten Stabilisation, OHNE jedoch Kompression auszuüben oder die Bewegung einzuschränken. Bei Bedarf können diese Bandagen problemlos 24 Stunden/7 Tage die Woche getragen und so die Wirkung maximiert werden.

Siehe auch Beitrag: "Kompression schadet mehr, als dass sie hilft!"    ZUM BLOG

Mikroskop-Aufnahme, die den erhöhten Blutfluss aufzeigt!

 
 

Eigenschaften

Schmerzlinderung

Erhöhte Zirkulation

Reduziert Entzündungen

Reduziert Muskelkater

Beschleunigt die Genesung

Erhöht die Beweglichkeit (ROM)

Reguliert die Körpertemperatur

Transportiert Feuchtigkeit

Verbessert die Lebensqualität

 

INCREDIWEAR Indikationen

  • Osteoarthritis / Rheumatoide Arthritis
  • Neuropathien / Nervenschäden
  • Erkrankungen des Bewegungsapparates
  • Tendinitis
  • Karpaltunnel-Syndrom
  • Post-operative Behandlung (bis zu 47 % schnellere Genesung)
  • Zerrungen & Verstauchungen
  • Lymphödeme
  • Muskelermüdung
  • Schleimbeutelentzündung / Sehnenentzündung

Erfolgsrezept der Incrediwear-Regenerationsbandagen

MEDIZINPRODUKT

Sämtliche INCREDIWEAR-Bandagen sind Klasse 1 zertifiziert.

VORTEILE

Komfortable zu tragen, keine Kompression, kann 24 Std./7 Tage getragen werden, kann gewaschen werden.

FUNKTION

Einmalige Materialzusammensetzung bewirkt in Verbindung mit Körperwärme athermische Durchblutungssteigerung & Lymphdrainage, in Verbindung mit warmem Wasser wirkt sie sogar kühlend.

KOLLEKTION

INCREDIWEAR-Bandagen gibt es für alle wichtigen Extremitäten: von Schulter bis Fuss.


Studien

Schmerzlinderung bei Osteoarthritis - Studie beweist Effketivität

Statistisch signifikante Verbesserung von Schmerz und Funktion

  • Effektive Behandlungsoption für Patienten mit schwacher Osteoarthritis
  • Hohe Patienten-Akzeptanz (Abbruchquote nur 8 %)
  • Möglichkeit einer nicht-chirurgischen Behandlungsoption
  • Erlaubt Patienten einen sicheren und effektiven Umgang mit den Symptomen
  • Reduziert den Bedarf an Betäubungs- & Schmerzmitteln
  • Erhöht den Blutfluss um über 20% (ohne Vasodilatation)
Studie downloaden

Studie wurde mit INCREDIWEAR Knee Sleeve durchgeführt. Veröffentlichung: Journal of Orthopedic Sports Medicine 2019

Kompressionslose Bandagen versus Kompressionsstrümpfe nach einer Knie-Totalarthroplastik

Eine prospektive Pilotstudie

Nicht-kompressive Bandagen mit Halbleiterelementen (Incrediwear) schienen den Erguss zu reduzieren und die Kniebeugung 3 Wochen nach der Knie-Totalendoprothese besser zu verbessern als traditionelle Kompressionsstrümpfe.

Studie downloaden

Studie wurde mit INCREDIWEAR Knee Sleeve durchgeführt. Veröffentlichung: Journal of Orthopedics Volume 49/März 2024

Testimonials

«Ich habe den Ankle Sleeve einem Mann mit Charcot-Fuss Artrophie verschrieben. Innerhalb von 5 Minuten hatte er eine erstaunliche Schmerzlinderung! Herzlichen Dank!»

Fuss-/Knöchel-Chirurg in NY.

«Ich habe die Elbow und Knee Sleeves von INCREDIWEAR gegen meine chronischen Gelenkschmerzen aufgrund von Osteoarthritis verwendet. Dank INCREDIWEAR hat sich meine Ellbogenfunktion deutlich gebessert und ich musste nicht operiert werden. Ich bin seit über 30 Jahren praktizierender orthopädischer Physiotherapeut. Ich kann zweifellos sagen, dass die INCREDIWEAR Elbow und Knee Sleeves meine Schmerzen erheblich gelindert und meine Lebensqualität um einiges verbessert haben. Ich empfehle die INCREDIWEAR-Kollektion jetzt meinen Patienten."»

Jason K.
(Physiotherapeut)

«Incrediwear ist etwas, das meiner Meinung nach die Welt verändert, denn die Bandagen funktionieren, während wir sie tragen und während wir schlafen. Sie aktivieren tatsächlich das Gewebe. Ich glaube, dass die Incrediwear-Bandagen in den nächsten 10 bis 15 Jahren zur Standardversorgung gehören»

Dr. Rahul Desai
(CEO & Gründer von RestorePDX in Portland, Oregon)

 

dazugehörende Artikel


Incrediwear Ankle Sleeve

Incrediwear Ankle Sleeve

Entzündungshemmende, schmerzstillende Regenerationsbandage für das Fussgelenk, Achillessehne und unt..

CHF 49.20 Netto CHF 45.50

Incrediwear Calf Sleeves

Incrediwear Calf Sleeves

Entzündungshemmende und durchblutungsfördernde Bandagen für beanspruchte Waden und Schienbeine Di..

CHF 69.25 Netto CHF 64.05

Incrediwear Knee Sleeve

Incrediwear Knee Sleeve

Entzündungshemmende, schmerzlindernde Kniebandagen mit seitlicher Stabilisation Die Knee Sleeve v..

CHF 66.25 Netto CHF 61.30

Incrediwear Recovery Leg Sleeves

Incrediwear Recovery Leg Sleeves

Zirkulationsfördernde, entzündungshemmende Ganzbeinbandagen für beanspruchte Muskelgruppen Die Le..

CHF 216.80 Netto CHF 200.55

Incrediwear Circulation Gloves

Incrediwear Circulation Gloves

Entzündungshemmende Handschuhe, die für optimale Blutzirkulation bis in die Fingerspitzen sorgen Di..

CHF 35.15 Netto CHF 32.50

Incrediwear Wrist Sleeve

Incrediwear Wrist Sleeve

Durchblutungsfördernde, schmerzlindernde Handgelenksbandage Die Wrist Sleeve ist eine funktionell..

CHF 35.15 Netto CHF 32.50

Incrediwear Elbow Sleeve

Incrediwear Elbow Sleeve

Entzündungshemmende Ellbogen-Bandage Die Elbow Sleeve ist eine geniale Funktionsbandage, die den ..

CHF 52.20 Netto CHF 48.30

Incrediwear Arm Sleeve

Incrediwear Arm Sleeve

Entzündungshemmende Armbandage für schnelle Regeneration überbeanspruchter Muskeln Die Arm Sleeve..

CHF 49.20 Netto CHF 45.50

Incrediwear Shoulder Brace

Incrediwear Shoulder Brace

Entzündungshemmende, schmerzlindernde Schulterbandage Die Shoulder Brace ist eine geniale Funktio..

CHF 120.40 Netto CHF 111.40

Incrediwear Back Brace

Incrediwear Back Brace

Die vielseitige, entzündungshemmende Rückenbandage mit Stützfunktion Die Back Brace ist eine geni..

CHF 102.35 CHF 120.40 Netto CHF 94.70

Incrediwear Body Sleeve

Incrediwear Body Sleeve

Durchblutungsfördernde, entzündungshemmende Rumpf- & Oberkörper-Bandage Die Body Sleeve von I..

CHF 56.20 Netto CHF 52.00

Incrediwear Hip Brace | rechts

Incrediwear Hip Brace | rechts

Entzündungshemmende, schmerzlindernde Hüft- & Oberschenkelbandage Dank einer modernen Gewebet..

CHF 102.35 CHF 120.40 Netto CHF 94.70

Incrediwear Hip Brace | links

Incrediwear Hip Brace | links

Entzündungshemmende, schmerzlindernde Hüft- & Oberschenkelbandage Die Hip Brace ist eine geni..

CHF 102.35 CHF 120.40 Netto CHF 94.70

Incrediwear Bandage Wrap | Wickelbandage gross

Incrediwear Bandage Wrap | Wickelbandage gross

Entzündungshemmender und schmerzstillender Regenerationswickel für grössere Körperteile Mit der f..

CHF 66.25 Netto CHF 61.30

Incrediwear Bandage Wrap | Wickelbandage klein

Incrediwear Bandage Wrap | Wickelbandage klein

Entzündungshemmender, schmerzstillender Bandagewickel Diese kleine, praktische Wickelbandage kann..

CHF 28.10 Netto CHF 26.00

Zeige 1 bis 15 von 20 (2 Seite(n))