• Warenkorb ist noch leer

GAME READY® - Testimonials aus dem Pferdesport

Dressur
 

 

 

 

Anky van Grunsven
3x Olimpische Goldmedalie

Game Ready® EQUINE Kälte- und Kompressions-Therapie  ist bei uns bei jedem Auftritt dabei. Es ist tragbar, einfach im Einsatz und am Wichtigsten, es hilft unseren Pferden Bestleistungen zu erbringen.

Debbie McDonald
2004 US Olympic in Athen Dressur-Team-Member, Team Bronze und im Einzel 4. Platz.

"Brentina hatte eine Sehnenbelastung im März 2004 erlitten, und wir waren besorgt, dass sie es nicht schaffen würde zu den Olympischen Spielen im Sommer 2004. Wir verwendeten Game Ready® EQUINE zweimal pro Tag und waren so in der Lage, die Arbeitsbelastung schrittweise zu erhöhen. Ich bin davon überzeugt, dass wir ohne Game Ready® nicht nach Athen gegangen wären!"

Vielseitigkeitsrennen/Military

Gina Miles
Kurzzeitig für das US-Team, Olympische Spielen 2004 in Athen gelistet
.
"Alle Reiter sind ständig besorgt über die Konsequenzen im harten Wettbewerb, vor allem bei Erschütterungen an den Beinen nach einem langen Cross Country-Tag. Mit Game Ready® ist es sehr einfach, eine erholsame Kältetherapie zu appliziere und zusammen mit der Kompression ist dies ein unschlagbares Behandlungs-System."




 
Liza Horn
Fortgeschrittenes Level 3 Tages Event Bestreiterin.

"Das Game Ready®-System hat die Kältetherapie im Pferdesport revolutioniert. Ich habe das System auf einer Vielzahl von Pferden verwendet, um chronische als auch akute Entzündung zu behandeln. Die Ergebnisse waren jeweils fantastisch. Ich gehe an keinen Wettbewerb ohne mein Game Ready® EQUINE-System."
 

Rennen / Springen

 

 





 

Marnye Langer
Langer Equestrian Group, Inc.
"Ich habe Game Ready® in den letzten paar Jahren verwendet und bin ein grosser Fan. Ich habe keinen Zweifel, dass es zum Wohlbefinden und der Gesundheit meiner Pferde beiträgt, Springpferde verschiedener Levels. Therapeutische Behandlungen helfen, Verletzungen und Probleme zu vermeiden. Game Ready® ist wirklich eine gute Prävention.

Nachdem die Pferde gesprungen sind oder hart gearbeitet haben, bringen wir das Game Ready® zum Einsatz. Selbst die anspruchsvollsten Pferde haben gelernt, sich zu beruhigen, wenn der Game Ready®-Stiefel angebracht wird. Während der Game Ready®-Behandlung werden Sie so zufrieden und vollkommen entspannt. Ich bestehe darauf, dass alle meine Pferde immer Game Ready®-Behandlungen bekommen nach harter Arbeit, Spring-Training und Show-Laufen. Dank Game Ready® ... bist du grossartig!"
 


 

Beezie Madden
Mitglied des 2004 US Olympischen Show-Springen-Teams, Goldmedalie als Team-Member.

"Game Ready® EQUINE hilft, das Beste aus Ihren Pferden zu holen. Die Kombination von Kälte- und Kompressionstherapie ist für eine Vielzahl von Beschwerden eine unschlagbare Behandlung. Die Maschine ist einfach zu bedienen, kompakt und robust, so dass es ein Leichtes ist, die Behandlung unter allen Bedingungen durchzuführen."

Freizeit-Reitsport

 

 

 

Carolyn Geiger
Pferdehalterin

Die Erholungsgeschwindigkeit meiner 28 Jahre alten Stute war erstaunlich. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich nicht selbst mit dem System gearbeitet und die täglichen Fortschritte gesehen hätte. Bereits nach 4 Tagen nach der Behandlung ihrer Sehnenentzündung konnte sie wieder gehen. Wir hatten keine weiteren Optionen mehr bis wir auf Game Ready® gestossen waren.
 


 
Normand Latourelle
Gründer von Cavalia

Cavalia kaufte ein Game Ready® EQUINE-System für seine Pferde, um ihnen zu helfen, sie glücklich und gesund zu halten, denn das ist es auch, was am Ende zählt. Game Ready® EQUINE ist ein fantastisches System!

Rennsport

 

 

                                     

Randy Hartley
Hartley / De Renz Vollblüter, Züchter des 16-Millionen-Dollar-Weltrekord Fohlen-Verkaufs, Green Monkey.

"Wir verwenden Game Ready® EQUINE an all unseren Pferden um sie vor Verletzungen zu schützen und ihnen zu erlauben, Bestleistungen zu erbringen. Wir könnten nicht glücklicher sein mit den Ergebnissen."


Reining

 

 

 

Ron Ralls
2004 World's Greatest Horseman Champion
"Game Ready® hilft uns, an der Spitze zu bleiben.
Bob Avila
2005 Hackamore Classic Champion
Das Game Ready® EQUINE-System ist eine hervorragende Möglichkeit für alle Teilnehmer und Trainer, um Sehnen- und Bänder-Verletzungen zu vermeiden. Ich benutze dieses System jeden Tag zur Prävention, aber erst die Kombination mit Kompression ist wichtig für eine beschleunigte Genesung bei frischen oder akuten Verletzungen.

 

Ärzte

 

 

                                                               

Clinton Anderson
Weltbekannten Pferde-Arzt

Mit Game Ready® EQUINE kann ich die Rehabilitationszeit meiner Pferde gewöhnlich auf die Hälfte der Zeit reduzieren. Da das Produkt ziemlich neu ist, bin ich sicher, dass es die Pferde-Industrie im Sturm zu erobern wird.

 

Tierärzte/Sportkliniken

 

                                   

                                      

Dr. Andrew van Eps, B.V.Sc.
New Bolton Center, University of Pennsylvania

Es gibt solide wissenschaftliche Beweise dafür, dass die Kühlung von distalen Extremitäten hilft, akute Hufrehe zu vermeiden. Das Game Ready System ist die erste praktische Methode die effektiv kühlt und ein fantastisches Potential für die Prävention von Hufrehe bei Pferden zeigt.
 
  Dr. Kent Allen, DVM
Virginia

Vor Game Ready® EQUINE gab es kein Therapiesystem, mit dem intermittierende Kompression und Kältetherapie gleichzeitig angewendet werden konnte. Die Kombination dieser beiden Therapien in einer einzigen Anwendung gibt uns Behandlungsmöglichkeiten, die vorher nicht denkbar waren. Das Ergebnis ist eine enorme Reduktion der Weichteilschwellungen und eine Verbesserung des gesamten Heilungs-Prozesses.
 
  Hilda Baisel, DVM
Pioneer Equine Hospital, Oakdale, Kalifornien

Ich war Zeuge von spürbarer Verringerung der Schwellungen bei ödematösen Gliedmassen während der ersten Behandlung mit Game Ready® EQUINE. Das Game Ready® EQUINE-System ist viel schneller, effizienter und einfacher im Vergleich zu herkömmlichen Behandlungen.